Kapitel Echo. Diskurs / chapter echo. discourse

Meinungen / Diskurs

 

Kommentar
Ed Piper   [ Kein Schritt breit den rückständigen Religionsfanatikern! ]


Datum


Kommentar

26.11.2015,
02:59

... ja.. stimmt.. Wir dürfen nicht mehr so nachsichtig gegenüber #Religioten sein und müssen die Idee eines
aufgeklärten, konsequent säkularisierten und auf gleichem Recht für alle basierenden Gesellschaft offensiver
vertreten und kompromisslos durchsetzen. Kein Schritt breit den rückständigen Religionsfanatikern!
Dazu gehört zuvorderst, Schurken wie den Saudis klar zu machen, dass man mit ihnen keine Geschäfte mehr
abzuwickeln gedenkt, wenn sich da nicht was Grundlegendes in ihrem Weltbild ändert. Und auch Obermufti
Erdogan gehört schon seit einer Weile mal die aufgeklärte Meinung gegeigt.
Nun fabuliert also ausgerechnet die unter linkem Deckmäntelchen neocon-Positionen befeuernde "Zeit" eine neue
Aera, ja, gar einen neuen Weg herbei. Nun denn, vielleicht hat sie ja recht: Dann soll es ein eigener sein.

 
 
zurück zum Diskurs